Folge uns

Android

Razer Phone 2: So sieht das neue Design aus

Veröffentlicht

am

Razer Phone 2 Leak

Razer wird sein eigenes Gaming-Smartphone in die zweite Generation führen, am grundlegenden Aufbau der Hardware wird man allerdings nicht sonderlich viel ändern. Evleaks zeigt uns nun ein erstes Bild des neuen Razer Phone 2. Wir sehen das Gerät in voller Größe, mit allen wichtigen Details. Oder doch nicht? Hinten sollte das Gerät nach bisherigen Berichten eine Toucheinheit verbaut haben, die hier allerdings nicht mehr sichtbar ist.

Razer Phone 2 Leak

Ein großer Unterschied zum Vorgänger ist die neue Position der Hauptkamera an der Rückseite, ansonsten dürfte man sich eher in Details verlieren. Ohnehin kann es zum ersten Razer Phone gar nicht so viele Unterschiede geben, bei der Hardware unter der Haube wird nämlich kein großer Sprung möglich sein. Maximal auf den Snapdragon 845, vielleicht noch mit besserer Kühlung.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nico

    28. September 2018 at 09:25

    Wallpaper straight outta 2010…
    Ich mag Razer als Peripheriehersteller wirklich sehr, aber das Logo sollten sie langsam mal neu erfinden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt