Razer Phone 2 Leak

Razer wird sein eigenes Gaming-Smartphone in die zweite Generation führen, am grundlegenden Aufbau der Hardware wird man allerdings nicht sonderlich viel ändern. Evleaks zeigt uns nun ein erstes Bild des neuen Razer Phone 2. Wir sehen das Gerät in voller Größe, mit allen wichtigen Details. Oder doch nicht? Hinten sollte das Gerät nach bisherigen Berichten eine Toucheinheit verbaut haben, die hier allerdings nicht mehr sichtbar ist.

Ein großer Unterschied zum Vorgänger ist die neue Position der Hauptkamera an der Rückseite, ansonsten dürfte man sich eher in Details verlieren. Ohnehin kann es zum ersten Razer Phone gar nicht so viele Unterschiede geben, bei der Hardware unter der Haube wird nämlich kein großer Sprung möglich sein. Maximal auf den Snapdragon 845, vielleicht noch mit besserer Kühlung.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.