Folge uns

Android

Razer Phone hat superschnelles Display – Leak verrät Datenblatt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch vor der Präsentation gibt es für uns die wichtigsten Details zum Razer Phone, besonders das verbaute Display will überzeugen.

Noch sind 120 Hz Displays eine Seltenheit, nur Sharp verbaut die eigenen 120 Hz Displays in eigenen Android-Smartphones und diese sind hier gar nicht erhältlich. Razer verbaut im eigenen Phone ein 5,7″ IGZO Display von Sharp mit großem Farbraum und eben 120 Hz Bildwiederholrate. Passt die Software, dürfte Razer das augenscheinlich flüssigste Android-Smartphone bieten können.

Datenblatt weiß zu überzeugen

Und auch sonst kann Razer überzeugen, es gibt an der Frontseite nämlich zwei Lautsprecher samt THX-Zertifikat und eigenen „Verstärkern“. Hinten gibt es eine 12 MP Dualkamera mit f/1.75 Blende, vorn eine 13 MP „Zoom Camera“ mit f/2.6 Blende. Unter der Haube sind 8 GB RAM, 64 GB Datenspeicher und 4000 mAh Akkukapazität (samt Quick Charge 4) zu finden.

Leider ist das Datenblatt nicht alles, die Software muss auch passen und Android-Updates sind bei einem Flaggschiff genauso wichtig. Interessant dürfte natürlich werden, was Razer für Gaming zu bieten hat. Warten wir mal, die Präsentation ist demnächst. [via Reddit]

Kommentare

Beliebt