Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Rdio und Music Boss (Pebble) bekommen Chromecast-Unterstützung

Heute und seit dem Wochenende erfahren wiedermal zwei sehr beliebte Dienste jeweils eine nützliche Verbesserung, denn Music Boss für die Pebble Smartwatch und Rdio bekommen jeweils die Unterstützung für Chromecast integriert.

Rdio dürfte einer der größten Konkurrenten für Spotify sein. Heute bekommt der beliebte Dienst für Musik-Streaming eine recht nette Erweiterung, insofern man den HDMI-Stick nicht direkt über den TV lauf lässt und/oder den Ton des TVs über eine Anlage ausgibt. Denn dann dürfte die Unterstützung für Googles Chromecast wohl ganz interessant sein, welche ab heute in der Android-App integriert ist.

Auch Music Boss bekommt ein kleines Update, welches die Steuerung von Chromecast auf eure Pebble Smartwatch bringt. Ihr könnt so mit eurer Datenuhr jetzt die Lautstärke steuern und Videos/Musik/Slideshows anhalten bzw. abspielen. Auch hier sollte das Update bereits für die App bei Google Play bereitstehen.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/mmchromecast“]Chromecast kaufen[/button]

(via Phandroid, TechCrunch)