Folge uns

Android

Readability landet im Android Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

readability_android_header-600x383

readability_android_header-600x383

Für heute war es angekündigt und wenig überraschend ist es dann heute auch im Play Store gelandet, die Rede ist von der Android-Version von Readability. Die ist eine sehr beliebte Applikation um beispielsweise Artikel von Webseiten für später abzuspeichern, was doch des Öfteren sehr praktisch sein kann.

Erstmals nutze ich nun so eine Applikation und bin direkt ganz glücklich, Readability macht das was man erwartet. In meinem Falle geht es tatsächlich einfach nur darum, dass der ein oder andere Artikel einer Webseite irgendwo hinterlegt werden muss, damit ich ihn von all meinen Geräten auf Wunsch später abrufen kann.

Die App gibt es kostenlos im Play Store, unter anderem gibt es auch die Erweiterung für Chrome im Web Store. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt