Reaktion auf Kritik: Auf dieses Update für Google Wallet haben wir gewartet

Google Wallet Redesign April 2022 Hero

Google verbessert gerade seine Wallet-App für Android mit einigen Neuerungen und die beste Neuigkeit kam jetzt ans Licht. Einige erste Nutzer können berichten, dass sie in Google Wallet jetzt endlich pkpass-Dateien importieren können, die eigentlich für Apple Wallet gedacht sind.

Das neue Update für Google Wallet auf Android hat noch nicht alle Nutzer erreicht, aber es wurde wohl schon von einigen bestätigt, dass sie pkpass-Dateien jetzt auf ihrem Android-Gerät mit Google Wallet öffnen und darin importieren konnten.

2024-03-15-22-42-26

Es gibt von diesem Prozess auch Beweisvideos, etwa bei unserem Kollegen Mishaal Rahman. Offiziell wurde diese Neuerung bislang noch nicht gemacht, beim letzten Wallet-Update hatte man es noch nicht mit genannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Reaktion auf Kritik: Auf dieses Update für Google Wallet haben wir gewartet“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!