[youtube Ik-KS2Yt0lU]

Wie angekündigt hat Real Racing 3 nun das Dubai-Update erhalten, welches einige Neuerungen mitbringt. Über allem steht die neue Rennstrecke Dubai Autodrome mit sechs verschiedenen Layouts zu verschiedenen Tageszeiten. Natürlich gibt es auch neue Autos mit dem Lexus IS-F, Lexus LFA, Dodge Charger RT und Dodge Charger SRT8. Und um die Autos ausreichend ausprobieren zu können bringt das Update auch satte 50 neue Events mit. Das Update erhaltet ihr wie gewohnt direkt über den Google Play Store, kostenlos.

Wer Real Racing 3 noch nicht ausprobiert hat, sollte sich das Spiel dringend mal anschauen. Eine wirklich sehr gelungene Rennsimulation.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.