Real Racing 3 bekommt NASCAR-Update

real racing 3 nascar

Endlich bekommt Real Racing 3 mal wieder ein brauchbares Update, ab sofort kann man nämlich im beliebten Rennspiel für Smartphones und Tablets auch die NASCAR selbst spielen. Natürlich sind sämtliche Fahrer aus dem Sprint Cup dabei, wie etwa die beliebten Fahrer Dale Earnhardt Jr. oder auch Tony Stewart und Jeff Gordon. Offensichtlich gibt es aber leider nur wenige Strecken, im Changelog wird lediglich der Richmond Raceway erwähnt und kein andere Strecke. Aber immerhin, das Update ist schon mal ein Anfang für alle NASCAR-Fans. Perfekt um die kurze Pause bis zum nächsten Rennen zu überbrücken.

Ihr solltet das Update bereits über den Play Store wie üblich beziehen können, viel Spaß damit und Feedback gern in die Kommentare!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=eK0KDC2njqA]

(via DroidGamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!