Folge uns

Android

Real Racing 3: Neuer Video-Teaser veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube jztAa4GDUek]

Am letzten Tag  des Monats wird EA mit Firemint zusammen wohl eines der besten Spiele des Jahres veröffentlichen. Auch wenn es jetzt noch etwas früh ist, das zu behaupten, bin ich mir da irgendwie ziemlich sicher. Es handelt sich um Real Racing 3, welches nicht nur echte Fahrzeuge und sehr detaillierte Strecken mitbringt, sondern überhaupt eine ziemlich scharfe Grafik und einen sensationellen Multiplayer-Modus. Dieser funktioniert asynchron, ihr könnt also zeitversetzt gegen eure Gegner fahren. Das coole dabei ist, ihr fahrt hier nicht gegen ein Ghost-Car, sondern könnt das gegnerische Auto auch berühren und von der Strecke schieben, obwohl euer Gegner gar nicht live dabei ist und das Rennen schon zwei Stunden vorher fuhr.

Die ersten Kritiken sind sehr gut, wie man im oben zu sehenden Teaser stolz aufzeigt. Ich persönlich freu mich auf jeden Fall auf diesen Titel, wobei die Vorfreude wieder etwas getrübt wird, da Real Racing 3 leider Free-to-play (Freemium) sein wird und man daher innerhalb des Spiels dann Inhalte freischalten muss bzw. kann.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt