Real Racing 3: Porsche-Update angekündigt

Kurz nach dem es das US-Update für Real Racing 3 gab kündigen die Entwickler nun bereits das nächste größere Update mit neuen Fahrzeugen an. Diesmal kommen vor allem die deutschen Gamer in den Genuss, denn es steht ein Porsche-Update an. Insgesamt bringt das Porsche-Update gleich sieben Generationen des 911ers in das Spiel, woran man sicher längerer Zeit Freude haben dürfte. Neben diesen Fahrzeugen wird es dann höchstwahrscheinlich wieder diverse neue Events geben, insgeheim hoffen wir auch auf eine weitere Rennstrecke aus Deutschland.

Wie immer nennt man kein Datum zur Veröffentlichung des Updates, doch für gewöhnlich werdet ihr jetzt  nur ein paar wenige Tagen warten müssen.

Wer Real Racing 3 noch nicht gespielt hat, sollte das definitiv nachholen, den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[youtube esW3w7azSaY]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!