Folge uns

Android

Real Racing 3: Porsche-Update angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kurz nach dem es das US-Update für Real Racing 3 gab kündigen die Entwickler nun bereits das nächste größere Update mit neuen Fahrzeugen an. Diesmal kommen vor allem die deutschen Gamer in den Genuss, denn es steht ein Porsche-Update an. Insgesamt bringt das Porsche-Update gleich sieben Generationen des 911ers in das Spiel, woran man sicher längerer Zeit Freude haben dürfte. Neben diesen Fahrzeugen wird es dann höchstwahrscheinlich wieder diverse neue Events geben, insgeheim hoffen wir auch auf eine weitere Rennstrecke aus Deutschland.

Wie immer nennt man kein Datum zur Veröffentlichung des Updates, doch für gewöhnlich werdet ihr jetzt  nur ein paar wenige Tagen warten müssen.

Wer Real Racing 3 noch nicht gespielt hat, sollte das definitiv nachholen, den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[youtube esW3w7azSaY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.