Real Racing 3: Porsche-Update ist da

Wie versprochen war die Wartezeit nach Ankündigung des 50 Jahre Porsche-Updates für Real Racing 3 sehr kurz, schon seit heute ist das Update im Google Play Store zu finden. Das Update ist zum 50 jährigen Jubiläum des 911ers entstanden, weshalb es auch insgesamt sieben 911er Modelle in das Spiel bringt. Angefangen bei Carrera RS bis zum aktuellen 911 RSR sind die herausragendsten Modelle des beliebten Sportwagens mit dabei.

Feiere 50 Jahre eines der legendärsten Fahrzeuge der Motorsportgeschichte. Die Garage von Real Racing 3 wird durch sieben Generationen des Porsche 911 erweitert.

• Neue Autos – Sieben neue Fahrzeuge von Porsche
• Neue Serie – Kämpfe in der glanzvollen „“50 Jahre 911″“-Serie
• VIP-Auslieferung – Lass dir Autos und Upgrades sofort ausliefern

Auch dieses Update ist kostenfrei und kann via Google Play bezogen werden, inzwischen dürfte es zum Download für alle Nutzer bereitstehen.

[youtube gPtKORpTmZo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!