Real Racing 3: Update mit Lamborghini Veneno und McLaren P1 jetzt verfügbar

Mit dem letzten Update für dieses Jahr gibt es bei Real Racing 3 mal wieder neue Autos mit mächtig viel Leistung und Seltenheitswert. Neue Events sind natürlich auch mit dabei.

Vor allem aber liegen sicher die beiden neuen Fahrzeuge im Vordergrund, denn das neuste ab heute verfügbare Real Racing 3-Update bringt einen Lamborghini Veneno und einen McLaren P1 mit.

Mitgeliefert wird auch eine neue Rennserie namens Vertex, in welcher ihr die neuen Renner ausgiebig ausprobieren könnt und natürlich auch sollt. Als kleinen Zusatz gibt es eine kostenlose Festtagslackierung für das Focus RS obendrauf.

Ihr bekommt das neuste Update selbstverständlich wieder über Google Play, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!