Mit Reaper gibt es ein recht neues Spiel für Android aus der Hack and Slash-Genre, das ihr euch als Gaming-Fans durchaus anschauen solltet. In verschiedensten Welten könnt ihr euren Charakter durch Kämpfe nicht nur aufwerten, sondern auch aus einer riesigen Auswahl mit Schwertern, Schilden und anderen Accessoires ausstatten. Ziemlich ansehnlich ist das Spiel vor allem aber durch seine Comic-Optik. Ein Anschluss an die Google Play Games-Dienste bringt neben Highscores auch die Möglichkeit eure Savegames mit der Cloud zu synchronisieren mit. Auch wer mit Controllern zocken will, kommt nicht zu kurz, es werden vom Spiel diverse unterstützt.

Ganz kostenlos ist Reaper allerdings nicht, bis zum Level 10 eures Charakters könnt ihr es frei spielen, den weiteren Teil des Spiels müsst ihr via In-App-Kauf erwerben. Den Download von Reaper findet ihr bei Google Play.

[youtube eBOuCtG3yno] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.