Reckless Racing 2 derzeit für nur 74 Cent im Android Market

reckless racing 2

reckless racing 2

Vor ein paar Tagen ist im Android Market wieder ein neues Spiel gelandet, welches einen sehr erfolgreichen und beliebten Vorgänger beerben muss, die Rede ist von Reckless Racing 2. Die Renn-„Simulation“ aus der Vogelperspektive kann wirklich dauerhaft für Spaß sorgen, da neben dem Singleplayer- auch ein actiongeladener Multiplayer-Modus integriert ist und dieser ist auch noch unabhängig von den verschiedenen Plattformen.

Das Spiel mit den „wahrscheinlich besten Powerslides auf der Welt“ können ich und die Kollegen nur wärmstens empfehlen, zumal es für derzeit 74 Cent auch ein absolutes Schnäppchen ist. Den Download findet ihr wie gewohnt im Android Market.

[youtube 9YVbREu6ldU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!