Folge uns

Android

Red Bull Air Race: Das Spiel für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 19.25.22

Über Red Bull im Fußball kann man sich viel streiten, doch das Air Race ist eine der genialsten Sportveranstaltungen weltweit. Jetzt gibt es endlich auch ein offizielles Spiel für Android, in welchem ihr das Red Bull Air Race selbst nachspielen könnt. Mehrere verschiedene Veranstaltungsorte, einige verschiedene Flugzeuge und natürlich alle bekannten Flieger des Originals sind mit dabei. Die Steuerung ist natürlich für Touchscreens angepasst und die Grafik scheint auch ganz nett zu sein.

Ihr bekommt Red Bull Air Race kostenlos heruntergeladen, alle Inhalte gibts aber nur per In-App-Käufe. Für Fans von actionreichen Spielen sicherlich ein Muss, schaut mal rein.

[embedvideo id=“mL4dGXzO4vA“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.