Red Bull Air Race: Das Spiel für Android veröffentlicht

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 19.25.22

Über Red Bull im Fußball kann man sich viel streiten, doch das Air Race ist eine der genialsten Sportveranstaltungen weltweit. Jetzt gibt es endlich auch ein offizielles Spiel für Android, in welchem ihr das Red Bull Air Race selbst nachspielen könnt. Mehrere verschiedene Veranstaltungsorte, einige verschiedene Flugzeuge und natürlich alle bekannten Flieger des Originals sind mit dabei. Die Steuerung ist natürlich für Touchscreens angepasst und die Grafik scheint auch ganz nett zu sein.

Ihr bekommt Red Bull Air Race kostenlos heruntergeladen, alle Inhalte gibts aber nur per In-App-Käufe. Für Fans von actionreichen Spielen sicherlich ein Muss, schaut mal rein.

[embedvideo id=“mL4dGXzO4vA“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!