Redmi Note 14-Serie kommt in großen Schritten näher

Xiaomi-Redmi-Note-13-Pro

Xiaomi bereitet einige neue Smartphones für den Herbst vor, auch die Redmi Note 14-Serie kommt.

Xiaomi hat schon seit einigen Jahren mit der Redmi Note-Reihe sehr beliebte Android-Smartphones am Start und wird 2024 mit einigen Modellen nachlegen. Vom Redmi Note 13 Pro, das ich dieses Jahr getestet hatte, war ich in vielen Punkten angetan. Ein bisschen Luft nach oben gab es aber noch.

Eine weitere Chance bekommt Xiaomi mit der Redmi Note 14-Serie, die man bereits in diesem Jahr in China vorstellen wird. Wir hoffen abermals, dass man den europäischen Marktstart endlich etwas näher an die chinesischen Originale heranholt. Bitte nicht erst 2025!

Nun sind bereits die Codenamen der neuen Geräte bei den ersten IMEI-Datenbanken aufgetaucht. Ein Marktstart in China könnte für September geplant sein. Auch für uns spannend, denn wir kennen dann bereits die neuen Smartphone-Pakete, bevor wir sie hierzulande kaufen können.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!