Redmi Note-Serie ist für Xiaomi ein riesiger Erfolg

Redmi Note 9 Pro Max

Es sind die interessantesten Smartphones schon seit Jahren, die Mittelklasse-Geräte mit Android einiger chinesischer Hersteller. Dazu gehört unter anderem die Redmi Note-Serie von Xiaomi. Weltweit können die Verkäufe immer weiter vorangetrieben werden. Das Redmi Note 7 gehörte sogar zu den Top 10 der weltweit verkauften Smartphones im vergangenen Jahr. Normalerweise tummeln sich in dieser Liste nur Geräte von Apple und Samsung. Aber man hat bei Xiaomi noch Großes vor, obwohl die Geräte bereits sehr gut verkaufen werden.

Redmi: Hochwertige Mittelklasse-Smartphones zu niedrigen Preisen

Wie das Unternehmen in dieser Woche bekannt gegeben hatte, konnten die Smartphones der Redmi Note-Serie bislang global zu 110 Millionen Stück verkauft werden. Um den Erfolg weiter voranzutreiben, hatte Xiaomi jetzt das Redmi Note 9 Pro und zusätzlich das noch besser ausgestattete Redmi Note 9 Pro Max vorgestellt. Diese neuen Smartphones sind auch für den deutschen Markt zu erwarten, im März oder spätestens April.

Xiaomi schafft mit Redmi das, was Huawei mit Honor nicht gelingen konnte. Glückwunsch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.