Gerade können an den Nest-Geräten interessierte Leser wieder mal gute Preise abstauben. Denn der für Smarthome-Hardware bekannte Shop „Tink“ bietet eine neue „Smart Week“ an. In einem gemeinsamen Paket gibt es gerade den Google Nest Hub und dazu den aktuellen Nest Mini für einen gemeinsamen Preis von nur noch 99 Euro. Günstiger geht es nicht, einzeln kosten die Geräte mindestens 16 – 20 Euro mehr.

Nicht nur, aber viel Google-Hardware reduziert

Es lohnt sich auch ein Blick auf die komplette Aktionsseite, wo ihr weitere Smarthome-Angebote findet. Darunter den aktuellen Nest Audio im Doppelpack für 159 Euro. Oder auch im Bundle mit dem Nest Mini für 119 Euro und Nest Hub für 139 Euro. Ihr werdet möglicherweise fündig, weil neben der Google-Hardware auch smarte Lampen, Lichtschalter, Kameras und lauter solcher Kram zu starken Preisen verfügbar ist.

Hier entlang zur Angebotsseite >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.