Folge uns

Android

Remotr streamt PC-Spiele auf euer Android-Smartphone oder Tablet

Veröffentlicht

am

Streaming im eigenen Heimnetzwerk wird immer beliebter und selbst Spiele werden inzwischen schon gestreamt. Aktuelle PlayStation 4-Spiele kann man auf Xperia-Smartphones und Tablets streamen und somit in einem anderen Raum spielen. Ähnlich soll das Remotr ermöglichen, eine Anwendung für Android und Windows. Diese Anwendung streamt euch die PC-Spiele auf eure Mobilgeräte. Allerdings wird natürlich eine entsprechende Hardware vorausgesetzt, euer PC sollte schon über eine Nvidia GTX 660 oder besser verfügen.

Viel mehr als zwei Apps braucht man gar nicht, einfach nur dem Remotr Streamer auf dem PC und den Remotr Client auf dem Mobilgerät. Sicherlich machen nur wenige Spiele mobil richtig Spaß, zumindest wenn man nicht extra noch einen Controller am Smartphone oder Tablet einsetzt. Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, probiert Remotr mal aus und lasst uns gern Feedback in den Kommentaren da.

(via Androidcommunity)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Banano

    28. Januar 2015 at 18:56

    Habe es mal auf meinem OPO installiert und es hat auf anhieb funktioniert. Allerdings habe ich hier zwei Monitore, wobei auf dem Zweiten Amazon Instant Video weiter lief. Mir ist dabei aufgefallen, dass regelmäßig die Verbindung zu den Amazonservern unterbrochen und neu geladen wurde. Nachdem ich das Programm wieder deinstalliert habe funktioniert alles wie gehabt! Sehr merkwürdig..
    Wird es die App auch auf dem Amazon Fire TV geben?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt