Folge uns

Allgemein

Review: Das Motorola XT720 im Unboxing

Veröffentlicht

am

Wie die meisten wohl gestern über Twitter oder Facebook gelesen haben dürften, habe ich gestern von Motorola das XT720 als Testgerät erhalten, nach sehr langer Wartezeit. Aber egal, ich freu mich, denn das Gerät ist eher nach seinem Erscheinen auf dem Markt sofort irgendwie in der Versenkung verschwunden. Und nach meinen ersten 24h mit dem Gerät, kann ich das noch nicht ganz nachvollziehen, denn bisher macht es einen soliden Eindruck. Die nächsten Tage folgen dann natürlich weitere Videos sowie Teile meines gesamten Tests. Hier für euch erst mal das Unboxing.

Irgendwie stimmt was mit Youtube und dem Upload nicht, die Qualität ist gerade noch nicht so berauschend. Wird sich in den nächsten Minuten sicherlich noch ändern. Auch der Autofokus von meinem Desire wollte nicht ganz so, wie ich das wollte.

— Das Motorola XT720 gibt es derzeit für knapp über 400€ bei Amazon —

 
xt720

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt