Robird 2.0 für Android erschienen

Bildschirmfoto 2014-01-05 um 18.03.58Nicht nur die bekannte Twitter-App Carbon wurde in der vergangenen Woche aktualisiert, auch Robird hat ein größeres Update bekommen, welches ein paar Neuerungen für den Look der App mit im Schlepptau hat.

Das seit dieser Woche verfügbare Update auf Robird 2.0 bringt neben ein paar Bugfixes vor allem einen neuen Look mit. Auch bei dieser App haben sich die Entwickler am neuen Karten-Look orientiert, der sich vor allem bei Android-Apps immer mehr durchsetzt. Ansonsten gibt es keine größeren Neurungen, welche aber auch gar nicht nötig sind, denn Robird kann sich inzwischen an einer kleinen aber feinen Fangemeinschaft erfreuen.

Wer sich vor kostenpflichtigen Apps nicht scheut, bekommt Robird für 1,46 Euro bei Google Play, wie auch das neue Update.