Robot Unicorn Attack 2 für Android: Einhörner, Einhörner und Einhörner!

Was soll ich denn zu Robot Unicorn Attack 2 eigentlich noch groß sagen? Allein der Titel kündigt schon mehr als eindeutig an, worum es in diesem Spiel geht. Robot Unicorn Attack 2 bietet euch Einhörner mit Waffen in einer Art Jump & Run. Und das Beste an diesem Spiel ist noch, dass es im Grunde kostenlos erhältlich ist.

Für alle Fans und Liebhaber von guten Spielen sowie Einhörnern ist Robot Unicorn Attack 2 wohl genau das richtige Spiel. Das Einhorn, welches ihr aus dem Team Inferno und Regenbogen auswählen könnt, lässt sich auch noch mit anderen Mähnen, Flügeln, Schweifen, etc. an eure eigene Wünsche anpassen. Gekämpft wird in zwei Welten, eine voller Eis und Wunder, eine voller Harmonie und Regenbogen.

Ladet euch einfach Robot Unicon Attack 2 herunter. Kostenlos ist das Spiel zwar erhältlich, wie oben schon erwähnt, doch weitere Inhalte müssen/können in dem Spiel gekauft werden.

[youtube tdw0XGAgqUw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!