Roller Coaster Tycoon kommt im Q1 2013 für Android

roller-coaster-tycoon-flyer

roller-coaster-tycoon-flyerZu Beginn des nächsten Jahres wird es schon wieder einen weiteren Gaming-Klassiker geben, der dann endlich auch für Android in einer Neuauflage erscheint. Diesmal ist die Rede von keinem geringeren Titel als Roller Coaster Tycoon, was damals von microprose an den Start gebracht wurde. Die 1999 erschienen Wirtschaftssimulation wird im Laufe des ersten Quartals auf Android kommen, wobei man hier noch nicht verraten hat, auf welchem der drei Teile die neuste Version überhaupt basieren wird, und ob es letztlich eine aufwendige 3D-Neuauflage wird oder wir uns dann beim Spielen wieder um 14 Jahren zurückversetzt fühlen.

Ich bin mir aber 100 Prozent sicher, dass sich einige Android-Nutzer nun ziemlich auf das kommende Quartal freuen werden. Übrigens wird diesmal ATARI diese Portierung durchführen, die zusammen mit SEGA in Zukunft weiter den Android-Spielemarkt mit solchen Goldstücken bereichern werden. (via)

Wenn ihr noch ein paar Spieletipps habt, dann immer her damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!