Root-Zugriff für Sony Ericsson Xperia X10 binnen Sekunden!

image Ja und juhu, für einige Android Hardcore-Nutzer wie mich, ist der Root-Zugriff unausweichlich. Genauso wie für einige iPhone Nutzer der Jailbreak. Nun gibt es aber zig verschiedene Geräte auf denen es zig verschiedene Arten gibt einen Root-Zugriff herzustellen. Für das Sony Ericsson Xperia X10 gibt es jetzt aber eine .APK mit der es binnen Sekunden möglich ist, den Root-Zugriff auf seinem Gerät zu ermöglichen. Alles was ihr dafür benötigt ist diese Datei und auf eurem Gerät einen Datei-Manager wie den Astro File Manager um die Datei installieren zu können. Das ganze kommt natürlich wieder aus dem XDA Developers Forum. Das ganze geschieht natürlich auf eigene Gefahr, wobei ihr hier nicht mehr passieren kann, als das einfach nicht funktionieren könnte.

x10

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!