Rootboys aufgepasst – 2X Tools – Nützliche kleine Toolbox für das Optimus Speed

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Der Tim hat mal wieder eine neue kleine App gebastelt welche ihr speziell für das Optimus Speed gebaut wurde. Mit der App 2X Tools habt ihr hiermit eine kleine Toolbox für das erste Dual-Core Smartphone auf unserem Markt. Die wohl zwei nettesten Funktionen sind der direkt Neustart des Gerätes in den Recovery-Modus sowie das entfernen der nervigen Start-Sounds welche man ja auch schon seit Jahren in ähnlicher Form von HTC Geräten kennt.

Zudem lässt sich auch die Helligkeit einstellen, der Beleuchtung der Touch-Tasten auf der Frontseite. Den Download gibt es hier im Market, die App kostet auch nur 99 Cent und diese können sich durchaus lohnen. Übrigens benötigt ihr für fast alle Funktionen den Root-Zugriff auf eurem Gerät.