Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – Auch Xperia Play erfolgreich gerootet

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Gestern hab ich euch noch berichtet, dass das neue Sony Ericsson Flaggschiff Xperia Arc bereits vollständigen Root-Zugriff erhalten hat. Nun ist auch das Xperia Play komplett gerootet und ihr könnt schweinische Apps installieren. Natürlich und wie hätte es auch nicht anders sein können, kommt der Hack aus dem XDA Developers Forum.

Auch hier müsst ihr vorher den Bootloader freischalten, dank der offiziellen Unlock-Webseite ist dass auch das absolut kleinste Problem. Wenn es wer versucht, kann er ja gern Feedback dazu in den Kommentaren hinterlassen und wie immer gilt, Vorsicht ist geboten und immer jeden Schritt ordentlich durchlesen!

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Christoph Sauer

    20. Oktober 2011 at 14:53

    Ich hab mein Xperia Play gerootet und den Bootloader freigeschaltet jetzt hab ich das Problem das meine Sim Karte nicht mehr erkannt wird un andauernd Dienste abstürzen
    bin hier nach vorgegangen http://www.theandroidsoul.com/root-available-for-

    • Denny Fischer

      20. Oktober 2011 at 15:12

      Wieder versuchen oder alles zurück auf Werkeinstellungen. Ansonsten mal im Android-Hilfe-Forum nachschauen ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt