cyanogen
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Vor ein paar Tagen erst, gab es endlich die neue CyanogenMod in Version 7 endlich in der fertigen und stabilen Version. Doch alle im Team von Cyanogen mit programmieren, haben scheinbar keine Lust auf Pause und veröffentlicht nun kurzer Hand die Version 7.0.2 mit einer großen Menge an Bugfixes.

Seit Version 7 hab ich beispielsweise enorme Probleme mit dem GPS, manchmal will er einfach keinen Fix hinbekommen, das kann auf Dauer recht nervig sein, unter anderem soll dieses Problem nun behoben sein. Die 7.0.1 wurde übrigens quasi übersprungen, da dort noch nicht alle Fixes integriert waren, einen Changelog beider Version finde ihr hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.