Es gibt mal wieder neues aus der Custom ROM Welt, seit dieser Nacht gibt es die CyanogenMod 7 nun als Release Candidate 1 für die Smartphones Nexus One, Nexus S und die HTC Geräte Desire, Desire Z, Desire HD sowie Legend. Die CyanogendMod ist nicht nur ein vorgezogenes Gingerbread Update für euer Gerät sondern auch […]

Es gibt mal wieder neues aus der Custom ROM Welt, seit dieser Nacht gibt es die CyanogenMod 7 nun als Release Candidate 1 für die Smartphones Nexus One, Nexus S und die HTC Geräte Desire, Desire Z, Desire HD sowie Legend. Die CyanogendMod ist nicht nur ein vorgezogenes Gingerbread Update für euer Gerät sondern auch ein sehr vielseitiges in welcher sich unter anderem Dinge wie der CPU-Takt regeln lassen. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die allgemeine Systemgeschwindigkeit die meist die originalen Versionen der Hersteller übertrifft.

Die Downloads gibt es hier oder über den ROM Manger aus dem Android Market.

via Androidcentral

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.