Rootboys aufgepasst – CyanogenMod 7 RC1 jetzt für Nexus One, Nexus S, Desire, Desire Z, Desire HD und Legend verfügbar!

download-cyanogen

Es gibt mal wieder neues aus der Custom ROM Welt, seit dieser Nacht gibt es die CyanogenMod 7 nun als Release Candidate 1 für die Smartphones Nexus One, Nexus S und die HTC Geräte Desire, Desire Z, Desire HD sowie Legend. Die CyanogendMod ist nicht nur ein vorgezogenes Gingerbread Update für euer Gerät sondern auch ein sehr vielseitiges in welcher sich unter anderem Dinge wie der CPU-Takt regeln lassen. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die allgemeine Systemgeschwindigkeit die meist die originalen Versionen der Hersteller übertrifft.

Die Downloads gibt es hier oder über den ROM Manger aus dem Android Market.

via Androidcentral

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!