Rootboys aufgepasst – Google Video Talk für alle Gingerbread-Nutzer

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google Talk kann ja bekannterweise ab Android 2.3.4 auch Video-Chat, leider bis dato nur auf dem Nexus S denn beim Nexus One hat man aufgrund fehlender Frontkamera das Feature ausgelassen und alle anderen Smartphones dieser Erde, haben offiziell noch kein Android 2.3.4 erhalten.

Wenn allerdings ein cooles Tool nicht aus dem XDA Developers Forum kommt, dann kommts von MoDaCo und heute ist das der Fall, ab sofort gibt es den Google Video Talk Installer für alle mit Android 2.3.2 und 2.3.3 zum Download. Natürlich kostenlos und völlig ohne Registrierung im Forum.

Der Vorgang ist ganz einfach, ihr benötigt auf jeden Fall Root-Zugriff, danach könnt ihr die APK installieren ausführen und dann installiert er euch das Teil, zwischendrin startet euer Gerät neu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!