Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – Google Video Talk für alle Gingerbread-Nutzer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google Talk kann ja bekannterweise ab Android 2.3.4 auch Video-Chat, leider bis dato nur auf dem Nexus S denn beim Nexus One hat man aufgrund fehlender Frontkamera das Feature ausgelassen und alle anderen Smartphones dieser Erde, haben offiziell noch kein Android 2.3.4 erhalten.

Wenn allerdings ein cooles Tool nicht aus dem XDA Developers Forum kommt, dann kommts von MoDaCo und heute ist das der Fall, ab sofort gibt es den Google Video Talk Installer für alle mit Android 2.3.2 und 2.3.3 zum Download. Natürlich kostenlos und völlig ohne Registrierung im Forum.

Der Vorgang ist ganz einfach, ihr benötigt auf jeden Fall Root-Zugriff, danach könnt ihr die APK installieren ausführen und dann installiert er euch das Teil, zwischendrin startet euer Gerät neu.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Kurt

    12. Mai 2011 at 16:53

    verdammt…wollte die apk auf meinem gerooteten galaxy s2 installieren …ging nicht…dafür hat es mir die vorinstallierte talk app gelöscht und die find ich nun nirgends…einem freund von mir ist dasselbe auf seinem galaxy s passiert…wie kann ich nun wieder google talk bekommen? die apk con den xda s funzt nich :-(

    • Denny Fischer

      12. Mai 2011 at 18:33

      Einfach mal ein wenig rumstöbern im Netz, wirst schon eine finden. Auf Anhieb ist mir auch nur die von XDA eingefallen.

    • Kurt

      12. Mai 2011 at 19:10

      habe schon mehrer versucht zu installieren, manche lassen sich nicht installieren und andere starten zwar kurz und dann hängt es sich auf :-( …bin am ende meiner weisheiten …vielleicht hat jemand einen tipp ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.