[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google Talk kann ja bekannterweise ab Android 2.3.4 auch Video-Chat, leider bis dato nur auf dem Nexus S denn beim Nexus One hat man aufgrund fehlender Frontkamera das Feature ausgelassen und alle anderen Smartphones dieser Erde, haben offiziell noch kein Android 2.3.4 erhalten.

Wenn allerdings ein cooles Tool nicht aus dem XDA Developers Forum kommt, dann kommts von MoDaCo und heute ist das der Fall, ab sofort gibt es den Google Video Talk Installer für alle mit Android 2.3.2 und 2.3.3 zum Download. Natürlich kostenlos und völlig ohne Registrierung im Forum.

Der Vorgang ist ganz einfach, ihr benötigt auf jeden Fall Root-Zugriff, danach könnt ihr die APK installieren ausführen und dann installiert er euch das Teil, zwischendrin startet euer Gerät neu.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.