Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – HTC Sensation ROM mit Sense 3.0 für das HTC Desire HD!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Und das Wochenende beginnt mit viel Spaß für die Custom ROM Nutzer unter uns, denn es gibt etwas neues für das HTC Desire HD. Gestern erst, gab es den ersten leak einer Test-Version des HTC Sensation ROM und schon heute wurde dieser funktionierend auf das HTC Desire HD umgebaut.

Das Desire HD ist ja auch quasi der direkte Vorgänger des Sensation und hat als erstes die Ehre, Sense 3.0 auszuprobieren als Smartphone der „alten“ Generation. Über das Forum in welchem das ROM aufgetaucht ist, müssen wir nicht reden, den Download gibt es hier im XDA Developers Forum.

Viel Spaß und wer es ausprobiert, kann gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt