Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – Inoffizielles Froyo für Xperia X10

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn schon von Seiten Sony Ericsson das Xperia X10 kein offizielles Update auf Android 2.2 (Froyo) bekommt, dann wenigstens inoffiziell wie immer von den Jungs aus dem XDA Developers Forum. Die Version basiert auf dem Open Source Code von Android 2.2.1 und ist kein Port von einem anderen Gerät. Die Version hat derzeit zwar noch einige kleine Macken aber der größte Teil funktioniert wohl schon sehr gut. Eine Übersicht über die Funktionen sowie einen Installations-Walkthrough findet ihr im entsprechenden Thread. Viel Spaß mit Froyo aber nicht vergessen, wie immer ist die Installation auf eigene Gefahr und mit ein wenig Vorsicht zu genießen.

-> Xperia X10 bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt