Rootboys aufgepasst – Root für Desire Z und Desire HD bald verfügbar!

Viele von euch dürften zwar noch nicht im Besitz eines Desire HD geschweige denn Desire Z sein, dennoch möchte ich euch natürlich folgende Information nicht vorenthalten. Den meisten dürfte die Android Community MoDaCo bekannt sein. Wie das XDA Developers Forum sind dort die Hauptthemen Root und Hacking der Android Smartphones. Der Gründer Paul O’Brien hat vorhin via Twitter verkündet das die Jungs es geschafft haben einen permanenten Root auf beide Geräte aufzuspielen. Bisher war es nur möglich einen flüchtigen Root einzuspielen welcher nach einem Geräte Neustart wieder neuinstalliert werden musste. Noch ist der Root nicht freigegeben bzw. veröffentlicht, wer es aber wissen möchte sobald es verfügbar ist, sollte Paul bei Twitter folgen sowie hier Blog immer mal vorbeischauen.

-> HTC Desire HD bei Amazon

-> HTC Desire Z bei Amazon

image

image

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!