Rootboys aufgepasst – Via AndroidControl ROMs flashen und vieles mehr!

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Wie alle paar Tagen stolperte ich auch jetzt gerade ein wenig durch das XDA Developers Forum. Anhand der Masse ist es doch meist schwierig ein cooles neues Tool zu finden aber heute ist es mir wieder gelungen. Ich bin nämlich im Desire HD Forum auf das Tool mit dem Namen AndroidControl gestoßen welches mit diesem Namen doch schon so einiges verspricht.

Und die Liste der Funktionen des Tools ist lang, via AndroidControl könnt ihr ein Custom ROM, Radio, Recovery, den Kernel und ein Boot Image flashen. Sämtliche Programme welche auf dem Smartphone könnt ihr euch auflisten lassen, deinstallieren und deaktivieren und aber auch APKs neuinstallieren. Auch Dateien lassen sich hin- und herschieben.

Das Tool könnt ihr euch aus dem Thread herunterladen und dort gibt es auch noch mal eine Übersicht über die Features und Voraussetzungen welche ihr benötigt, um das Tool auch nutzen können.