Folge uns

Android

Runtastic Bike Apps jetzt für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

runtastic bike

Auch wenn sich meine sportlichen Aktivitäten in Grenzen halten, so bin ich irgendwie ein Fan der Runtastic-Apps. Und würde ich überhaupt noch ein Fahrrad besitzen, dann wären die neuen Runtastic Bike Apps wie für mich gemacht. Diese wurden heute offiziell vorgestellt und können bereits für Android heruntergeladen werden. Mit diesen Apps auf dem Smartphone ersetzt man quasi den klassischen Fahrrad-Computer. Es lassen sich wie gewohnt sämtliche Daten aufzeichnen, egal ob zurückgelegte Kilometer, Höhenmeter, die Geschwindigkeit, die genaue Strecke mit integrierten Google Maps und so weiter.

Es gibt für die verschiedenen Sportarten unterschiedliche Apps, je nachdem ob ihr ein Mountain Bike oder ein Road Bike nutzt und daher entsprechende Strecken fahrt. Bei beiden Apps gibt es wieder eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Pro-Version für 4,99 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.