Runtastic für Android jetzt im Material Design

Auch für das beliebte Runtastic gibt es nun ein Update auf das Material Design. Zumindest die Runtastic-App wurde jetzt aktualisiert und mit einem neuen Design versehen. Die neue Optik unterscheidet sich allerdings nur in einigen Details zum vorherigen, da die App zuvor bereits recht hübsch aussah und eine gute grafische Oberfläche bot.

Wie man aber deutlich sehen kann, lassen sich nun Aktivitäten manuell über die neue Plus-Taste rechts unten hinzufügen. Diese Taste ist ein übliches Wiedererkennungsmerkmal für das Material Design.

Die anderen Runtastic-Apps wurden bislang offensichtlich noch nicht aktualisiert, bislang gibt es nur die Laufen & Fitness-App (Pro Version) im neuen Design.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!