Auch für das beliebte Runtastic gibt es nun ein Update auf das Material Design. Zumindest die Runtastic-App wurde jetzt aktualisiert und mit einem neuen Design versehen. Die neue Optik unterscheidet sich allerdings nur in einigen Details zum vorherigen, da die App zuvor bereits recht hübsch aussah und eine gute grafische Oberfläche bot.

Wie man aber deutlich sehen kann, lassen sich nun Aktivitäten manuell über die neue Plus-Taste rechts unten hinzufügen. Diese Taste ist ein übliches Wiedererkennungsmerkmal für das Material Design.

Die anderen Runtastic-Apps wurden bislang offensichtlich noch nicht aktualisiert, bislang gibt es nur die Laufen & Fitness-App (Pro Version) im neuen Design.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.