S-OFF beim HTC One wohl bald möglich

htc one moonshine-teaser

Dank des Dev-Portals von HTC ist man als Nutzer eigentlich gar nicht mehr auf S-OFF angewiesen, um das eigene Smartphone mit Custom-Recovery oder auch Custom-Firmware zu versehen, dennoch ist dieses eigentlich geschlossene Scheunentor bald auch beim One geöffnet. Erste Fotos zeigen nun, dass S-OFF wohl bereits beim One realisiert werden konnte. Dank der durch S-OFF völlig offenen Software kann man an seinem Gerät wirklich alles ändern und hat die volle Kontrolle, was durch einen einfachen Bootloader-Unlock durch das Dev-Portal von HTC nicht ganz der Fall ist.

Wann Moonshine S-OFF erscheinen wird, damit ihn auch Besitzer des HTC One nutzen können, steht aktuell noch in den Sternen. Wir werden euch dann natürlich wieder in Kenntnis setzen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via mobiFlip, XDA Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!