Samsungs kleine hilfreiche Good Lock-Tools bekommen immer wieder spannende Neuerungen, diesmal ist der Sound Assistant an der Reihe.

Samsung hat einige spannende App-Experimente am Start, die interessierte Nutzer über „Good Lock“ bekommen können. Dazu gehört unter anderem der Sound Assistant, der wiederum ein sehr interessantes Update bekommen hat. Seither gibt es „Bluetooth Metronome“, was der Nutzung unserer Bluetooth-Kopfhörer guttun kann.

In ihrer neusten Version ermöglicht die App die Synchronisierung von Bild und Ton, wenn ihr Bluetooth-Kopfhörer an eurem Smartphone verwendet. Normalerweise haben Bluetooth-Kopfhörer immer eine zum Bild sichtbare Verzögerung, die wir mit dieser Funktion aus der Welt schaffen können.

Die neuste App-Version des SoundAssistant steht seit einigen Tagen über den Galaxy Store zur Verfügung. Sie bringt außerdem noch eine neuen One UI 3-Style mit und andere Funktionen. Es sind allerdings auch Funktionen entfernt worden, schreibt Samsung im offiziellen Changelog der App.

Good Lock startete im vergangenen Jahr auch in Deutschland und steht seither im deutschen Galaxy Store zur Verfügung.

Galaxy Buds Pro: Das sind die neusten True-Wireless-Kopfhörer von Samsung

via reddit, XDA

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.