Samsung-App verbessert mit Update die Nutzung unserer Bluetooth-Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds Pro Ladecase

Samsung hat einige spannende App-Experimente am Start, die interessierte Nutzer über „Good Lock“ bekommen können. Dazu gehört unter anderem der Sound Assistant, der wiederum ein sehr interessantes Update bekommen hat. Seither gibt es „Bluetooth Metronome“, was der Nutzung unserer Bluetooth-Kopfhörer guttun kann.

In ihrer neusten Version ermöglicht die App die Synchronisierung von Bild und Ton, wenn ihr Bluetooth-Kopfhörer an eurem Smartphone verwendet. Normalerweise haben Bluetooth-Kopfhörer immer eine zum Bild sichtbare Verzögerung, die wir mit dieser Funktion aus der Welt schaffen können.

Samsung Good Lock Sound Assistant Bluetooth Metronome

Die neuste App-Version des SoundAssistant steht seit einigen Tagen über den Galaxy Store zur Verfügung. Sie bringt außerdem noch eine neuen One UI 3-Style mit und andere Funktionen. Es sind allerdings auch Funktionen entfernt worden, schreibt Samsung im offiziellen Changelog der App.

Good Lock startete im vergangenen Jahr auch in Deutschland und steht seither im deutschen Galaxy Store zur Verfügung.

Galaxy Buds Pro: Das sind die neusten True-Wireless-Kopfhörer von Samsung

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung“ order=“desc“]

via reddit, XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!