Samsung beliefert eure Galaxy-Geräte mit dem neuen Juli 2023 Update

Samsung Galaxy Handy Smartphone Hero

Foto: Taan Huyn, Unsplash

Einige haben erst ihr Juni Update erhalten, schon rollt das nächste Sicherheitsupdate für Samsung-Androiden aus.

In den ersten Regionen geht es los, das neuste monatliche Update erreicht die populären Galaxy-Geräte von Samsung. Darunter die Galaxy S22 Serie, die bereits in Europa mit einem Juli 2023 Update beliefert wird, das im Download wohl etwas über 300 MB groß im Download ist. Samsung ist mit dem Rollout schneller als mit der Veröffentlichung des Changelogs.

Interessanterweise konnte auch schon ein Update für das Galaxy S23 gefunden werden, obwohl das Juni 2023 Update sehr verspätet erst in den letzten Tagen des Juni-Monats kam. Für Juli erwarten wir sogar schon die erste One UI 6 Beta.

Wir rechnen mit einer großen Reihe an Fixes für Sicherheitsprobleme/Löcher und natürlich bei einigen Geräten mit kleinen Fixes rundum die Software der Smartphones und Tablets. Samsung ist da ja leider nicht immer so offen in der Kommunikation, wie wir uns das wünschen würden. Da müssen wir sicher warten, bis wieder was in einem südkoreanischen Forum steht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!