Samsung beliefert Galaxy S22-Serie mit August 2023-Update

Samsung Galaxy S22 Plus Ultra Serie Hero

Es geht bei Samsung weiterhin gut voran, die nächsten Geräte werden ab sofort mit dem neusten Update beliefert. Kaum ein anderer Hersteller, abgesehen von Google, kann bei diesem Tempo mithalten. Nach der Galaxy S23-Serie folgt nun die Galaxy S22-Serie.

Es geht in den ersten Ländern los, da werden die drei Flaggschiff-Modelle Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra mit der neusten Firmware S90xEXXS6CWG9 per Update beliefert. Der weltweite Rollout wird aber ein paar Tage oder Wochen dauern, ein wenig Geduld ist also trotzdem gefragt.

Anders als bei den neueren Geräten ist das Update in diesem Fall wohl nicht mal 400 MB groß. Das ist zwar für ein Sicherheitsupdate immer noch viel, aber kaum der Rede wert. Beim Changelog hält sich Samsung zurück und redet nur von allgemeinen Verbesserungen und Bugfixes.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!