Samsung bestätigt erste neue Galaxy Watch Ultra inkl. Größe offiziell

Samsung Galaxy Watch Ultra Leak

Samsung Galaxy Watch Ultra Leak

2024 werden sich Nutzer mit hohen Ansprüchen freuen können, im Sommer kommt die Samsung Galaxy Watch Ultra.

Samsung wird 2024 eine erste Galaxy Watch Ultra in den Markt bringen, damit wird man Apple angreifen wollen. Samsung wird preislich vermutlich unter der Apple Watch liegen, aber ähnlich ist der sehr markante Look der Uhr. Nun war kurzzeitig eine Hilfeseite zur Galaxy Watch Ultra bereits online.

Dadurch bestätigt Samsung die Galaxy Watch Ultra quasi erstmals selbst offiziell. Auch wenn die Wear OS-Uhr mit der Galaxy Watch 7 zusammen startet, erwähnt Samsung im Namen die Generation nicht. Außerdem informiert Samsung unfreiwillig, dass die Galaxy Watch Ultra mit LTE kommt und 47 mm groß ist.

Samsung-Galaxy-Watch-Ultra-Leak-1

Samsung wird die Galaxy Watch Ultra und viele andere neue Hardware am 10. Juli 2024 präsentieren. Das Datum kennen wir durch einen Leak, Samsung wird es vermutlich in den kommenden Tagen bestätigen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Samsung bestätigt erste neue Galaxy Watch Ultra inkl. Größe offiziell“

  1. Ich finde das Design anziehend aber mit 47 mm viel zu groß da wären 44 oder 45 deutlich besser gewesen. Beim Preis hätte ich mir auch eher maximal 500 € gewünscht aber naja damit ist sie für mich uninteressant.

    1. Finde das Design auf den Bildern eher abschreckend. Müsste man im Original mal sehen. Ich finde auch den einfallsreichtum mit dem orangenen Knopf hervorragend. Es gibt so viele Farben, aber mit Orange hebt man sich von anderen wirklich Uhren ab 🙄🥱

      1. Design ist ja Geschmackssache das kann gar nicht allen gefallen. Die bunte Krone oder den „Knopf“ wie du sagst finde ich eigentlich ganz Fresh wäre aber cool wenn man sich die Farbe dafür auswählen könnte.

  2. Ich finde das Design eher abschreckend und ich mag Samsung wirklich, aber die Uktra ist eher was für Männer… Ich werde diesmal wohl keine neue kaufen zumal ja nicht so wirklich viel neues bei der Uhr zu erwarten ist… Schade! Dazu dann noch der Preis… Ich denke nicht das Samsung damit punkten wird…

  3. eckiges Gehäuse rundes Display 🤦🏾‍♂️ omg

    weder meine watch 6 noch mein fold 5 wird dieses Jahr ausgetauscht

    eigentlich wollte ich mir den Ring kaufen aber ein monatsabo? sicherlich nicht Zahl 600€ aufwärts und dann auch monatlich Abo kann ich auf dem Ding Netflix gucken oder was?

    Samsung wie kann man es nur in voller Linie vergeigen?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!