Folge uns

Allgemein

Samsung bestätigt Galaxy S Froyo Update für Mitte November!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich schon letzte Woche berichtete, bestätigte sich jetzt auch von offizieller Seite dass das Froyo Update für das Galaxy S nochmals später kommt als geplant. Denn erst in der zweiten November Hälfte soll es soweit sein und das offizielle Update per Kies Software auf eure PCs und dann auf eure Smartphones kommen. Zudem hatte O2 innerhalb der letzten zwei Wochen ja schon angekündigt, das man die Froyo Version bereits im Test hätte, welchem man nun wohl keinen glauben mehr schenken kann. So heißt es noch ein wenig warten, immerhin gibt es jetzt zumindest eine klare Ansage, sofern diese auch eingehalten wird. Im FAQ auf der Support-Webseite könnt ihr das ganze noch einmal selbst betrachten.

Samsung Galaxy S bei Amazon

 

Samsung Galaxy S

 

[QUELLE: mobiFlip]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. gurkensenf

    28. Oktober 2010 at 18:10

    wo bitte wird das bestätigt?

    "Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein" ist keine bestätigung sondern eine ganz vage aussage, die sämtlichen spielraum für den anbieter offen lässt.

    ich glaube samsung mittlerweile kein wort mehr und bin froh, dass ich froyo schon längst selbst raufgeflashed habe.

    • dennyfischer

      28. Oktober 2010 at 19:25

      Kann ja nun jeder auffassen wie er es möchte, durch die auch sonst wagen Gerüchte durch Insider etc., ist das zumindest etwas aus offizieller seite

  2. gurkensenf

    28. Oktober 2010 at 21:34

    ja schon, aber es ist ja nicht mal ein versprechen von samsung, wenn es voraussichtlich möglich sein könnte. das lässt samsung wieder alle wege offen, dann zu sagen: "wir sagten ja nur, dass es voraussichtlich möglich wäre, aber gaben keinen fixen termin bekannt."

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt