Samsung bringt jetzt neues Update auf die Galaxy S22-Serie, OneUI 6.1 kommt bald

Samsung Galaxy S22 Ultra Zana Latif 2mer Da7mic Unsplash

Bild: Zana Latif/Unsplash

Samsung hat ein frisches Update für Besitzer der Galaxy S22-Serie und es gibt weitere News.

In den Foren ist natürlich schon häufiger die Frage aufgetaucht, wann Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra eigentlich auf die OneUI 6.1 aktualisiert werden und es gibt jetzt durchaus konkrete Antworten. Jetzt gibt es das erwartete Update jedenfalls noch nicht, die neuste Firmware für die Galaxy S22-Serie basiert noch auf OneUI 6.0.

Jetzt gerade rollt das neuste Update in Europa aus und dieses bringt das April 2024-Sicherheitspatch auf die Galaxy S22-Serie. Dabei basiert die Firmware noch auf OneUI 6.0, das Update auf OneUI 6.1 wird frühestens für Ende April erwartet und kommt wahrscheinlich erst im Mai 2024. Hoffnung gibt es gerade für die Galaxy AI auf der Galaxy S22-Serie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!