Samsung bringt neue Foto-App auf deutlich mehr Galaxy-Handys

Smartphone-in-der-Hand-Hero-2

Wer seine Fotos lieber auf Knopfdruck bearbeiten lässt, bekommt von Samsung einen neuen Dienst angeboten.

Vor wenigen Monaten brachte Samsung eine neue Foto-App an den Start und bot sie zunächst nur auf den Galaxy S23-Smartphones an. Inzwischen hat sich das Feld der unterstützten Smartphones vergrößert, die nun die Galaxy Enhance-X App verwenden können. Wir haben alle neuen und notwendigen Details für euch parat.

Samsung hat die App erst im April an den Start gebracht und verspricht damit spannende KI-Funktionen, damit ihr eure Fotos auf Knopfdruck schöner machen bzw. aufwerten könnt. Dabei geht es zum Beispiel um die Nachbearbeitung der Farben, Schärfe, HDR und Helligkeit. Jetzt wurde die App auf sehr viele weitere Geräte gebracht.

Samsung-Galaxy-Enhance-X-1

Die vollständige Liste der Geräte, die sich Enhance-X aus dem Galaxy Store laden können, ist die nachfolgende:

  1. Galaxy Note 20
  2. Galaxy Note 20 Ultra
  3. Galaxy S20
  4. Galaxy S20+
  5. Galaxy S20 Ultra
  6. Galaxy S20 FE
  7. Galaxy S21
  8. Galaxy S21+
  9. Galaxy S21 Ultra
  10. Galaxy S21 FE
  11. Galaxy S22
  12. Galaxy S22+
  13. Galaxy S22 Ultra
  14. Galaxy S23
  15. Galaxy S23+
  16. Galaxy S23 Ultra
  17. Galaxy Z Flip
  18. Galaxy Z Flip 5G
  19. Galaxy Z Flip 3
  20. Galaxy Z Flip 4
  21. Galaxy Z Fold 2
  22. Galaxy Z Fold 3
  23. Galaxy Z Fold 4

Und es sind noch sehr viele mehr geplant, da die App auch Geräte der unteren Preisklassen (Galaxy A, M etc.) erreichen soll. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!