Folge uns

Allgemein

Samsung Foldiplay: Weit entfernte Display-Zukunft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie sehen die Displays der Zukunft aus? Samsung zeigt uns das mit dem Foldiplay, welches eine wohl noch weit entfernte Zukunft mobiler Displays zeigt. Die jetzt verfügbaren Geräte mit „flexiblen Displays“ sind nur der erste Schritt zu tatsächlich flexiblen Geräten.

Foldidisplay zeigt uns eine recht weit entfernte Zukunft, die aber sehr interessant ist. So sehen wir hier ein faltbares Gerät, welches besonders schlank gebaut ist und quasi nur aus einem Display besteht.

Je nachdem, wie groß das benötigte Display sein muss, klappt man das Gerät auf. Minority Report ist da gegen wohl Kindergarten. So könnte man in Zukunft verschiedene Geräte in einem einzigen vereinen.

[youtube x0sThxXgBZE] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Oled.at)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt