Samsung: Fotos zeigen Galaxy S10 und die neuen Galaxy Buds (drahtlos ladbar)

Samsung wird in zwei Wochen reichlich neue Hardware präsentieren, neben mindestens drei neuen Android-Smartphones erwarten wir auch Galaxy Buds. Dabei handelt es sich um komplett drahtlose Kopfhörer, die man auch drahtlos aufladen kann. Diese Kopfhörer werden samst Case auf die Rückseite des neuen Galaxy S10 gelegt und darüber mit Strom versorgt. Kostenpunkt: 149 Euro. Sagt WinFuture. Vermutlich hat sich Samsung auch ein wenig an Huawei orientiert.

Neue Fotos vom Samsung Galaxy S10+

Der Strom an neuen Bildern und Fotos reißt derzeit nicht ab. Erneut sind echte Fotos aufgetaucht (via /Leaks), die ein funktionierendes Galaxy S10+ zeigen. Bestätigt wird endgültig der Fingerabdrucksensor im Display, auf dem Sperrbildschirm deutet ein entsprechendes Symbol die Position des Sensors an.

Gefällt euch das, was ihr hier sehen könnt? Ich finde das S10 und auch das S10+ auf den ersten Block doch recht attraktiv. Und die verbaute Hardware wir ohnehin ein Knaller sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!