Samsung Galaxy 3 – Neues Einsteiger-Smartphone mit Android

image Bei Amazon lässt sich nun das neue Samsung Galaxy 3 i5800 vorbestellen. Das neue Galaxy zählt zur Einsteigerklasse und ist daher mit eher mittelmäßiger Hardware ausgestattet. Im Gerät ist ein 3,2” großes LCD-Display, eine 3 Megapixel Kamera und 170MB interner Datenspeicher welcher sich aber per MicroSD Karten um maximal 32GB erweitern lässt. Auch in diesem Gerät fehlen auch die üblichen Features wie A-GPS, HSDPA bis 3,6MBps und Bluetooth nicht. Stark ist das Samsung im Gerät ein 1500mAh Akku verbaut hat und Android 2.1 auf dem Gerät installiert ist. Über Android liegt hier wieder die Samsung eigene Oberfläche TouchWiz welche auch auf dem Samsung Galaxy S läuft. Im Lieferung befinden sich unter anderem auch ein Stereo-Headset und eine 1GB große Speicherkarte.

Bei Amazon gibt es das Gerät für günstige 238€ und kann bisher nur vorbestellt werden, ab Ende Juli soll es dann wahrscheinlich lieferbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!