All die, all die, ALDI die schönen Sachen hier. Ab dem 25. November gibt es den Einsteiger-Androiden Samsung Galaxy 5 auch bei der Supermarktkette ALDI-Nord. Dort kostet der Einsteiger 169€ und bietet ein 2,8” großes Display, HSDPA, WLAN, einen 1200mAh Akku, eine 2 Megapixel Kamera und 170MB internen Datenspeicher welcher per MicroSD Karte erweitert werden kann. Auf den ersten Blick wenig Hardware, daher ist der Preis aber auch angemessen niedrig. Bei Amazon legt man ein paar Euro mehr hin, dafür kann man es dort bereits bestellen. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 2.1 und damit aktueller als so mancher High-End Androide welcher das vierfache kostet.

-> Galaxy 5 bei Amazon
-> Galaxy 5 bei ALDI

[QUELLE: mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.