Samsung Galaxy A3 und A7: Technische Daten der 2. Generation

Samsung Galaxy A7

Samsung wird in diesem Jahr wohl die A-Serie erweitern, das Galaxy A3 und A7 sollen neu aufgelegt werden. Während das erste Galaxy A3 ziemlich genau vor einem Jahr präsentiert wurde, ist das Galaxy A7 zwei Monate jünger aber deshalb trotzdem im Zeitraum für eine Neuauflage. Die Mittelklasse-Smartphones aus Metall sollen in ihrer Neuauflage laut Benchmark eine etwas bessere Hardware besitzen, über die wir euch natürlich folgend informieren.

Samsung Galaxy A3

  • 4,7″ HD Display
  • Exynos 7580 (1,5 GHz Quad Core)
  • 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera

Samsung Galaxy A7

  • 5,5″ Full HD Display
  • Snapdragon 615 (1,5 GHz Hexa Core)
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera

Beide Geräte sind im aktuellen Stand noch mit Android 5.1 Lollipop ausgestattet, ich denke bei einer Präsentation innerhalb der kommenden Wochen würde sich daran wohl auch nichts ändern.

Samsung wird sicherlich preislich nicht viel ändern, ein Galaxy A7 würde also 100 % wieder bei über 500 Euro liegen.

[asa]B00TG25VNE[/asa]

(via NapiDroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!