Folge uns

Android

Samsung Galaxy A3 und A7: Technische Daten der 2. Generation

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A7

Samsung wird in diesem Jahr wohl die A-Serie erweitern, das Galaxy A3 und A7 sollen neu aufgelegt werden. Während das erste Galaxy A3 ziemlich genau vor einem Jahr präsentiert wurde, ist das Galaxy A7 zwei Monate jünger aber deshalb trotzdem im Zeitraum für eine Neuauflage. Die Mittelklasse-Smartphones aus Metall sollen in ihrer Neuauflage laut Benchmark eine etwas bessere Hardware besitzen, über die wir euch natürlich folgend informieren.

Samsung Galaxy A3

  • 4,7″ HD Display
  • Exynos 7580 (1,5 GHz Quad Core)
  • 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera

Samsung Galaxy A7

  • 5,5″ Full HD Display
  • Snapdragon 615 (1,5 GHz Hexa Core)
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera

Beide Geräte sind im aktuellen Stand noch mit Android 5.1 Lollipop ausgestattet, ich denke bei einer Präsentation innerhalb der kommenden Wochen würde sich daran wohl auch nichts ändern.

Samsung wird sicherlich preislich nicht viel ändern, ein Galaxy A7 würde also 100 % wieder bei über 500 Euro liegen.

[asa]B00TG25VNE[/asa]

(via NapiDroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt