Samsung Galaxy A71: Bilder und Video zeigen neues Smartphone

Samsung Galaxy A71 Leak

Ein weiteres neues Android-Smartphone kann schon lange vor der Präsentation enthüllt werden. Das neuste Bildmaterial zeigt uns das kommende Galaxy A71, das der oberen Mittelklasse angehören wird. Samsung wird für die neue A-Generation ein wenig an der Hauptkamera arbeiten, die einen neuen Look bekommt. Honor setzt auf ein ähnliches Bauteil in seinem neuen V30. Für einen Zufall halten wird das natürlich nicht wirklich.

Samsung Galaxy A71 Leak

Samsung verbaut nach bisherigen Informationen ein 6,7″ großes Display, wahrscheinlich auf der AMOLED-Technologie basierend. Integriert ist ein kleiner Ausschnitt für die Frontkamera. An der Rückseite finden wir eine Quad-Kamera, die auf jeden Fall durch Ultra-Weitwinkel und Zoom vervollständigt sein sollte.

Samsung Galaxy A71 Leak

Ich erwarte ein sehr solides Mittelklasse-Flaggschiff mit riesigem Display. So ist jedenfalls der Status quo, orientiert an den ersten Leaks. Optisch kaum zu unterscheiden wird das Galaxy A51 sein.

Video

Cashkaro

Samsung Galaxy A51 ähnelt dem Galaxy Note 10 und besitzt viele Kameras (Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.