Ein weiteres neues Android-Smartphone kann schon lange vor der Präsentation enthüllt werden. Das neuste Bildmaterial zeigt uns das kommende Galaxy A71, das der oberen Mittelklasse angehören wird. Samsung wird für die neue A-Generation ein wenig an der Hauptkamera arbeiten, die einen neuen Look bekommt. Honor setzt auf ein ähnliches Bauteil in seinem neuen V30. Für […]

Ein weiteres neues Android-Smartphone kann schon lange vor der Präsentation enthüllt werden. Das neuste Bildmaterial zeigt uns das kommende Galaxy A71, das der oberen Mittelklasse angehören wird. Samsung wird für die neue A-Generation ein wenig an der Hauptkamera arbeiten, die einen neuen Look bekommt. Honor setzt auf ein ähnliches Bauteil in seinem neuen V30. Für einen Zufall halten wird das natürlich nicht wirklich.

Samsung verbaut nach bisherigen Informationen ein 6,7″ großes Display, wahrscheinlich auf der AMOLED-Technologie basierend. Integriert ist ein kleiner Ausschnitt für die Frontkamera. An der Rückseite finden wir eine Quad-Kamera, die auf jeden Fall durch Ultra-Weitwinkel und Zoom vervollständigt sein sollte.

Ich erwarte ein sehr solides Mittelklasse-Flaggschiff mit riesigem Display. So ist jedenfalls der Status quo, orientiert an den ersten Leaks. Optisch kaum zu unterscheiden wird das Galaxy A51 sein.

Video

Cashkaro

Samsung Galaxy A51 ähnelt dem Galaxy Note 10 und besitzt viele Kameras (Video)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.