[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Samsung wird wie die Konkurrenz zum Mobile World Congress uns einige neue Geräte zeigen, neben dem Flaggschiff Galaxy S 2 gibt es auch eine Reihe neue Smartphones für den kleineren Geldbeutel. Wir berichteten euch darüber bereits über diese vier neuen Geräte vor ein paar Wochen (zum Artikel).

Jetzt gibt es allerdings das Galaxy Ace bereits bei Amazon für unter 300 Euro und das Gerät ist zudem lieferbar! Im Galaxy Ace stecken ein 800MHz Prozessor, ein 3,5 Zoll HVGA Display, eine 5 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz. Der 150MB interne Speicher lässt sich durch microSD Karten erweitern, eine 2GB große Speicherkarte befindet sich bereits im Lieferumfang. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.2, ob später noch ein Update auf 2.3 oder höher folgen wird konnte ich leider nicht herausfinden.

via mobiFlip