Folge uns

Android

Samsung Galaxy Ace Plus: Erstes Pressebild aufgetaucht [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-ace-plus-1

galaxy-ace-plus-1

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Erst gestern Abend ist ein neues Gerät aufgetaucht, was als Tablet von Samsung vermutet wird. Heute zeigt sich dann ein neues Smartphone, welches eine bessere Neuauflage des schon lang erhältlichen Bestseller Galaxy Ace wird. Das Galaxy Ace Plus wird ein internationales Gerät und könnte auch hier in Deutschland auf den Markt kommen.

Die genauen technischen Daten sind bisher noch unbekannt, es wird aber wohl definitiv mit einem besseren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher kommen, eventuell genau ausreichend für Ice Cream Sandwich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung den „Hype“ um die neuste Android-Version erkannt hat daher auch direkt ein neues Mittelklasse-Gerät mit dieser auf den Markt bringen möchte. In der nächsten Woche findet die CES ist Las Vegas statt, dann könnten wir eventuell auch von Samsung neue Geräte sehen, vielleicht sogar schon das Galaxy Ace Plus. [Quelle]

UPDATE: Es ist inzwischen offiziell, mehr dazu hier.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt